Einbaugeräte Camino MIL

Die CAMINO MIL Baureihe ist eines der vielfältigsten Systeme auf dem Markt der Militärgeneratoren. Für jeden Anwendungsfall gibt es eine passende Lösung. Denn die Energieversorgung in Fahrzeugen und Containern muss schließlich nicht nur leise sein. Platzsparender Einbau bei guter Zugänglichkeit für Wartung und Service sind neben Leistung und Zuverlässigkeit weitere wichtige Kriterien.

Produktpalette

CAMINO MIL Militärgeneratoren werden in vier Grundformen angeboten:

I = Integration

Einbau-MIL

Diese Bauform eignet sich für alle Projekte, in denen ein Stromerzeuger in eine Nische oder Freiraum eingebaut werden kann. Kühlereinheit und Schalldämpfer werden an anderer Stelle in das System integriert.

S = Slider

Slider-MIL

Diese elegante Lösung besticht durch den Auszugrahmen. Er ermöglicht es, den gesamten Stromerzeuger aus seiner Arbeitsposition heraus zu ziehen.

R = Rack

Rack-MIL

Bei dieser Ausführung sind alle Komponenten übereinander in ein Rack eingebaut und können als geschlossene Einheit installiert werden. Diese Bauform ist schmal aber demzufolge eher hoch.

T = Tunnel

Tunnel-MIL

Diese Variante verbindet alle Baugruppen kompakt hintereinander angeordnet. Sie spart Höhe und geht dafür entsprechend in die Breite.

SWITCH THE LANGUAGE
Cart